PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 13:50 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von membran
Ah danke, sowas krieg ich natürlich nicht mit. Hab mich mal angemeldet.

>>Da kam mir der Gedanke: Was eigentlich fehlt, ist so ein Spiel ohne Spiel, quasi nur die Lobby, wo man ber Chara und Voicechat abhängen kann, und wos dann Räume für die unterschiedlichen Interessen gäbe. Man müsste den Raum selbst gestalten können, quasi ein 3D-Onlineforum zum abhängen. Das können wahrscheinlich heutzutage 50% aller Spiele, aber es setzt sich wohl nix als Standard durch.
>>Ein pp-Onlineforum, das wär doch nett. Mit Mobile-Anbindung.
>
>Discord halt. Leistet mehr oder minder genau das, was du hier forderst; sind auch schon ein paar Leute (Rinoa, Tayan, Bonk, Tux, Peter...) im PP-Discord am Start. Wenn da eine kritische Masse erreicht wird, so dass da Leute auch regelmäßig abends drin auftauchen, könnte das die zentrale Friendslist / Textchat / Voicechat Nummer sein. Zeigt sogar an an, was man gerade zockt, wenn man das will. :)
>
>[https://discordapp.com/invite/B6M9kFg]
>
>***Diese Nachricht wurde von membran am 29.08.2017 10:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >