Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 13:29 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von membran

>Wieso, scheint doch ein okayes Spiel zu sein, für das rundenbasierte Xcom-like Genre. Persönlich hätte ich das Spiel lieber von Nintendo entwickelt gesehen als von Ubisoft. Letztens gehört, es hätte einen Season Pass, weil... natürlich tackert Ubisoft da einen Season Pass mit dran.

Naja, der Schwierigkeitsgrad soll ziemlich niedrig sein. Ich bin aber auch kein Fan des Genres. Ich krieg die Krise, wenn ich Tayan bei Xcom 2 zuschauen, das ist ja so bocken schwer und vor allem so unberechenbar. Da hat man nicht das Gefühl, eine Lernkurve zu haben und es beim nächsten Durchgang des Levels (und davon wird es viele geben) besser zu machen.
>

>Mich wundert schon, dass du immer noch auf Xbox rumhängst, als anscheinend deine primäre Zockplattform, was online angeht. Vielleicht schätze ich auch brachial falsch ein, mit wem du sonst so zusammen gezockt hast, aber wieviele Leute deiner Friendslists sind zu PS4 und PC "abgewandert"?

Wirklich wenige. Und ich hab ja einen PC, aber halt kein high end. Aber an der Zahl der Spiele mangelt es ja nicht, ist nicht so, als hätte ich nicht genug zum zocken. Eine PS4 würd ich mir schon gern kaufen, aber ich weiß nicht, für welches Spiel. Ich dachte ja erst MonHun kommt dafür. Sonst hatte ich auch immer alle Konsolen. PC mässig bin ich halt ohne Tayan aufgeschmissen, ich kann weder eine Grafikkarte einbauen, noch weiß ich, ob und welche überhaupt in meinem Rechner gehen würde. Ich müßte mir das im Laden fertig zusammen bauen lassen. Von daher schalt ich halt lieber die Konsole an. Ich würde gerne mehr Switch spielen, da ist jetzt aber die Auswahl auch eher mau bisher.
>
>Vermutlich hat er noch nicht mitbekommen, dass World auch für den Knochen kommt. Monster Hunter geht Felix glaub ich am Arsch vorbei, daher wahrscheinlich.


Aber, aber wie am Arsch vorbei? How?
>
>Das ist ja fast schon beeindruckend, wie das angesichts des Medienechos der letzten Wochen an die vorbeigehen konnte. Ist halt gerade der absolute Hot Shit am PC, seit dem Wochenende trotz Early Access #1 in Sachen "meiste Spieler gleichzeitig online", noch vor den Steam-Valve-Dauerbrennern Dota 2 und CS:GO (afaik überhaupt das erste Mal, dass ein anderes Spiel vor denen ist).


Hatte den PC halt nicht online. Und Tayan's Genre ist es wohl auch nicht, sonst hätt ich es bei ihm gesehen. Der beschäftigt sich grad mit VR und was halt so mit dem DC1 noch geht.

Ist das so eine Hype Welle, wie bei einem neuen Call of Duty, oder taugt das auch tatsächlich was?


>Ist Multiplayer-Online, kommt Ende des Jahres auch für die Xbox One und wie man so hört, lecken sich die Konsolenspieler danach schon die Finger. Ich hab's im April/Mai mal eine Zeitlang gespielt, bis was anderes dazwischen gekommen ist; ich wollte demnächst mal wieder reinschauen, wenn sie die Patch gebracht haben, in dem man über Zäune klettern kann, anstatt funky Anlauf zu nehmen und an einer passenden Stelle drüberzuspringen.

Naja, ich bin da nicht die Zielgruppe für so' Kram. Die einzig kompetitiven Sachen, die ich bisher gespielt habe, bei denen ich nicht sofort das Kotzen bekommen habe (meist auch wegen des Settings) sind Splatoon und Plants vs Zombies Garden Warfare. Ich denke, das sagt einiges über mich aus :) Ich trainier jetzt nicht so auf 360 no scope. Da lern ich lieber die Waffen und Angriffpatterns der Gegner in MonHun auswendig.
>
>Aber ja, spannend ist's schon.


Gespannt bin ich, wie sich VR in Zukunft entwickelt.
< Auf diese Nachricht antworten >