Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 13:13 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von turzilla

>Yuna würde gerne online mit Freunden spielen, ich bin nicht so der Typ dafür. Setzt mich zu sehr unter Druck, wenn ich schlecht bin. Bei Minecraft (Switch) hat sie leider noch nicht herausgefunden, wie man "Freunde" findet, bei Splatoon hat sie gestern mal einige Anfragen rausgehauen... aber sie steht ja auch erst am Anfang ihrer "Zockerkarriere." Ich kann ihr da halt nicht viel helfen, mir wurde immer gesagt online = böse, (Kostet Geld, man wird beleidigt und ist, weil man nicht 24 Stunden am Tag grinden kann eh überlevelt).

Also in Minecraft sollte man schon bekannte Freunde haben, oder so einstellen, dass einem andere nix kaputt machen können. Bei Splatoon kann ja nicht viel passieren. ACNL zusammen spielen wär evtl. was für sie gewesen, wenn sie das mochte/mag?
>
>Mario und die Rabbids hätte ich auch gerne, konnte den Finanzminister aber noch nicht so recht überzeugen, schreib mal ruhig was dazu, interessiert mich auch. Gibt es da einen lokalen Co-Op Modus? Dann könnte ich das mit ihr zusammen spielen, was die Ausgabe schon etwas mehr rechtfertigt.


Ja, gibt localen Coop, aber kein Online. Ich bin sonst nicht so der Fan von Strategiespielen, aber ich find die Rabbids einfach zu bekloppt, um nicht darüber zu lachen.
< Auf diese Nachricht antworten >