Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 08:28 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von turzilla
>>Spielegeschmack... da such ich jetzt mal den Fehler bei mir. Immer, wenn ich mal was intensiver spiele und hier reinschaue, gibt's dazu nicht mal was in den Sammelthreads. Ich hab anscheinend an eigenartigen Sachen Spaß. Erst hab ich überlegt, dass das an der Platform liegt, aber auf PC spielts ja auch keiner, sonst hätt hier wer was geschrieben.
>
>Ich spiele aktuell "I am Setsuna", Yuna (unter anderem) Miitopia. Wenn sie damit durch ist, krieg ich es... zu den Themen werde ich hier sicher auch nichts finden.


Da hab ich auch schon überlebt, muss mal über die Spielzeit recherchieren. Mag nichts mehr, was 100+ Stunden erfordert und Single Player ist.
< Auf diese Nachricht antworten >