Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2017 20:33 Uhr
Thema: Re:Cleer Noise Canceling Headphone Antwort auf: Re:Cleer Noise Canceling Headphone von Don Cosmo
>>Ok, werde ich mal genauer testen.
>>Bei Amazon gibt es eine gute ausführliche Rezension von MLSensai, der hat durchas Ahnung von der Materie (kenne ich aus z.B. dem hifi-forum).
>
>Ich vertraue nur PPlern, also klopf Dir das Ding auf die Ohren und dann die Finger in die Tasten!


Also Woodstock kann berichten, dass der KH im Flugzeug A350-900 (modernstes und leisestes Flugzeug evor) super war.
Ich habe ich jetzt nochmal getestet, gegen meine geschlossenen in ears, die schon ganz gut gegen die Umwelt isolieren, aber halt gleichmäßig über den ganzen Frequenzbereich. Der Cleer lässt zwar auch noch etwas die höheren Frequenzen durch, so dass man Sprache noch etwas versteht, aber der Cleer filtert sehr gut die tiefen Frequenzen; von Musik filtert er quasi das ganze Schlagzeug weg, was die übrig bleibende Geräuschkulisse deutlich angenehmer macht.
< Auf diese Nachricht antworten >