Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 18:51 Uhr
Thema: BURAMU! (NF) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Oder auch BLAME!



Wird ja damit beworben, daß er unmöglich umzusetzen sei als Anime, Trailer sah durchaus interessant aus, also mal auf die Liste und nun angeschaut. Entweder stimmt die Behauptung, daß es unmöglich ist, den Manga akkurat in die bewegten Bilder zu transferieren oder das Manga ist genauso ... LAME! Diesen tollen Witz wollte ich erst am Ende bringen, aber ich weiß nicht, wie lange ich mich überhaupt aufraffen kann, darüber zu schreiben?

Eigentlich bietet es eine dichte Atmosphäre und eine Welt, von der man gerne mehr sehen würde. Leider sind die Gegner und die meisten Hauptfiguren die Sorte der japanischen Mangas, die man gar nicht leiden kann. Wenig furchteinflößende Puppen, weinerliche Kids und dauernd nachfragende Dudes, keine wirklichen Sympathieträger neben denjenigen, die zwar eigentlich im Fokus stehen müssten (Killy und Cero), aber nur so nebenbei ihre Supermoves abziehen und die Scheiße rocken. Während der Rest ihrem mediokren Tagewerk nachgeht...
Optisch/technisch alles andere als Volltreffer, auch vom Sound oder dem Design nur Mittelmaß, Story naja. Vielleicht ist das Manga ja toll, aber der Anime ist es sicher nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >