dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 17:10 Uhr
Thema: Re:Blaumacher ins Gefängnis!! Antwort auf: Re:Blaumacher ins Gefängnis!! von Barbarian
>Leute jetzt mal ganz ehrlich. Ihr tut so als ob man von den 8 Stunden täglich 100% der Zeit arbeitet. Jeder der das von sich behauptet lügt imo.

LOL, ernsthaft!

Ich behaupte nicht das absolute Gegenteil, aber Deine These ist verdammt steil. Und ich habe selbst schon in Jobs gearbeitet, wo Deine Aussage überhaupt nicht stimmt und ich kenne genug Arbeiter, bei denen Deine Aussage ebensowenig stimmt.

Von genug Zeit noch mal zu surfen oder so konnte ich früher eh nur träumen, jetzt ergibt sich das teilweise mal in der Ferienzeit, yo.

Aber in der heutigen Zeit mal davon auszugehen, dass man bei 9-17 nur Arbeit für 6 Std hat, die man sich mal schön einteilen muss, ist irgendwas zwischen süß und erschreckend.
< Auf diese Nachricht antworten >