Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 07:57 Uhr
Thema: Re:Tegernseer Land Antwort auf: Re:Tegernseer Land von Knut
>Ja tolle Gegend, aber am Wochenende für nicht Frühaufsteher eigentlich unerreichbar. ;)

Gestern war es quasi menschenleer, da war es am Mittwoch deutlich mehr. Sind auch erst um 8 los gekommen und dennoch problemlos durchgekommen. Waren auch am Wochenende zu den Zeiten öfter am Wallberg oder auch mal um zehn zum Point ... muss man wohl Glück haben.

>Einer unserer Lieblingsradltouren geht über Kreuth, zur Bayeralm, Abstecher zu Fuß durch die Kaiser-Klamm zum Kaiserhaus, der Erzherzog Johann Klause und zurück über das Forsthaus Valepp und Monialm.

Das beste an der Tour war ja, daß es keine Radler gab! Also zur Königsalm geht es, ist ja ne Rodelstrecke, aber danach muss man nicht mehr dauernd schauen, ob man gleich überfahren wird oder nicht... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >