ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2017 14:22 Uhr
Thema: Re:Blaumacher ins Gefängnis!! Antwort auf: Blaumacher ins Gefängnis!! von Barbarian
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4170082]
>
>An den Kommentaren kann man schön sehen wie obrigkeitshörig der Deutsche ist und seiner liebsten Tugend nachgeht: nach oben buckeln, nach unten treten. Widerliche Ergüsse teilweise.
>
>Bei mir auf Arbeit gibt es einen, der macht oft blau (gerne Fr. und Mo. oder mal ne Woche krank nach dem Urlaub) und die Mehrarbeit muss u.a. auch ich machen. Dennoch würde ich niemals auf die Idee kommen ihn beim Chef zu denunzieren.
>
>Aber was sind schon Bankenrettungen, fehlende/viel zu niedrige Erbschaft- und Konzernbesteuerung,  etc., wenn der wahre Übeltäter für die gesellschaftliche Schieflage vor der Tür steht.


Schade das wurde wohl gelöscht während du hier gepostet hast.
Kanns mir aber vorstellen genauso wie das hier auch ankommen könnte...
Zu deinem letzten Absatz, das ist halt mal wieder das alte Ding aus dem Kindergarten, nur weil irgendwer, irgendwo scheiße baut heißt das nicht das der Rest jetzt freie Fahrt hat ("Der hat aber/auch...!")
That said, sehe ich das in dem Fall wie du, ich renn deswegen doch nicht zum Chef, muß jeder selber wissen und wenn es auffällt (was es tut...) dann darf man sich halt auch nicht beschweren wenn man seinen Ruf weg hat oder fliegt.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 25.08.2017 14:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >