turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2017 09:36 Uhr
Thema: Re:Klarmobil isch schubba Antwort auf: Klarmobil isch schubba von Knut
>
>Nachdem es Woodstock geschafft hat, dass sie nicht mehr 2 mal im Monat angerufen wird, damit sie endlich ihren Tarif ändert. Derzeit ist Ruhe und sie zahlt in der Regel unter einem Euro pro Monat.


Ja, so läuft das bei den Eltern und Schwiegereltern auch. Sogar Yuna hat dort einen kleinen Vertrag. Gut, bei denen ist das Telefon nur für den Notfall oder auf Reisen und bei Yuna ist immer der Akku leer, weil sie nicht so gerne telefoniert oder "schreibt"... was sich sicher bald ändern wird.
Ich vermute mal, jetzt, da mein Guthaben für die Rufnummermitnahme aufgebraucht ist, sie endlich den vereinbarten Fixbetrag abbuchen können und nichts mehr verrechnen müssen, wird es besser.
< Auf diese Nachricht antworten >