Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2017 08:57 Uhr
Thema: Re:Amazon schafft lovefilm ab :( Antwort auf: Re:Amazon schafft lovefilm ab :( von Rinoa
>>Heute Mail erhalten, ab Oktober 2017.
>>Darf ich dann halbwegs aktuelle Filme für 5 Euro pro Film laden oder immer brav Ausschau nach Angeboten halten. FuFu Amazon, war aber wohl abzusehen......
>
>Öhm, das gibt's noch? Da war ich jetzt auch überrascht. Also mit Prime machste jetzt nicht viel falsch bei Amazon und auch die Leihfilme sind nicht überteuert.


Naja, wie oben drüber geschrieben, die Filme, die ich mit Lovefilm guggen kann, kosten als download 5 Euro pro Film, was mir eindeutig zu viel ist. Zeitlich kurz begrenzt gibt es auch mal "aktuellere" Filme für 2 Eur, das passt dann aber meistens nicht zu unserem Zeitplan. Meine aktuelle Preisakzeptanz für download Filme ist 2.99 Eur pro Film.
Also entweder mache ich mit Videobuster weiter oder ich schau erstmal alles an, was es noch so auf netflix und amazon prime an Serien noch gibt. Die Filmauswahl dort finde ich derzeit bei beiden relativ unattraktiv (A-Klasse Filme uralt und ansonsten nur B und C Movies), was sich aber in 5 Jahren dann ja ändern kann. Ich fühle mich ein wenig in die guten alten Zeiten der Öffis zurückgestezt, als es ein nationales Ereignis war, wenn ein 7 Jahre alter James Bond Film auf am Samstagabend in der ARD gezeigt wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >