turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2017 08:54 Uhr
Thema: Re:Das Terrässchen wird vergrößert, Antwort auf: Re:Das Terrässchen wird vergrößert, von Rinoa
>>nun gibt es die alten Steine aber leider nicht mehr. Was ist besser? Lieber ähnliche nehmen (statt "Antik-bunt" entweder Rot- oder Anthrazittöne) oder als Kontrast was völlig anderes?
>
>Kontrast!


Ja! Ich wollte auch Kontrast, leider war nichts Anständiges dabei. Nun sind es doch ähnliche geworden. Im Endeffekt sind die nach dem Winter eh von so viel Patina überzogen, dass kleine Unterschiede wohl nicht auffallen werden und Fachhandel gibt es in der Nähe keinen mehr, weshalb wir auf das unspannende Angebot von Hornbach oder Bauhaus zurückgreifen mussten. Ansonsten wär einfach auch die Lieferzeit zu lange geworden.
< Auf diese Nachricht antworten >