Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2017 05:41 Uhr
Thema: Richter erschnüffelt Marihuana in Socke Antwort auf: ++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Don Cosmo

"Haben Sie etwa Drogen dabei?", fragte ein Richter am Amtsgericht Hannover den
Angeklagten. Dem guten Geruchssinn des Richters blieb nicht verborgen, was der
22-Jährige in seiner Socke verbarg. Der 22-Jährige verneinte die Frage,  wie
die "Hannoversche Allgemeine" berichtete. Doch es half ihm nicht.

Nach der Verhandlung in der vergangenen Woche durchsuchte ein Polizist den jungen
Mann auf Anweisung des Richters - und fand in einer Socke des Mannes tatsächlich
Marihuana. Ob das als Provokation gemeint war, ist nicht bekannt. Bei seiner
Festnahme im März hatte man bei dem Angeklagten bereits ein gutes Dutzend Päckchen
mit kleinen Mengen Gras gefunden, ebenfalls in seinen Socken versteckt.

Der Richter führt seine Fähigkeiten als Drogenschnüffler dem Zeitungsbericht
zufolge auf seine Tätigkeit als Staatsanwalt zurück, wo er viel mit entsprechenden
Delikten zu tun hatte: "Dort habe ich mir dienstliche Kenntnisse zu Drogen aller
Art angeeignet", sagte er.

Jaja, seine Tätigkeit als Staatsanwalt. Der olle Socken-Schnüffler!
< Auf diese Nachricht antworten >