Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2017 02:09 Uhr
Thema: Re:Ach AVClub... Antwort auf: Re:Ach AVClub... von Sascha
>
>> Labskaus den AV Club, ich hasse den total mittlerweile, unter anderem in der Tat
>> wegen dem Layout, aber auch weil es inhaltlich echt nur noch grütze ist,
>> sweatshop reviews von Leuten die nur langweilig schreiben zu shit den ich ohnehin
>> nicht mehr gucke. Peak TV war 2008 oder 2009 oder so, kurz vor und kurz nach dem
>> Writers Strike, so ein paar Jahre. Das heute ist einfach nur noch... stuff I do
>> not care about.
>
>Früher habe ich gerne die Folgen-Reviews und auch die Kommentare gelesen, dann
>eigentlich nur noch die TV-Startseite als Übersichtsseite für ein paar TV-News
>benutzt. Find's trotzdem ärgerlich.


Ich nämlich auch, die waren mal _richtig_ gut. Mittlerweile alle Autoren austauschbar und gähn, so wie Leute die für dwdl oder Serienjunkies oder so schreiben, schnarch.

Eine Schande. Von Nathan Rabin habe ich ALLE Bücher (physisch, nicht als E-Book) gekauft, bis auf das Weird-Al-Buch. Todd VanderWerff auch sehr guter Autor gewesen, Keith Phipps, Sonya Saraya, David Sims usw. Die Film-Reviews waren ziemlich gut, und der editorial content auch super.

Mittlerweile wurden die dreimal gekauft und wieder verkauft und das personal durchrotiert und eine foodie-rubrik (!) eingeführt, eine Videospiel-Sparte aufgemacht und und und, am Ende lief es so wie bei Polygon das irgendwann auch ein Gemischtladenwaren wurde, der alles so'n bißchen macht, nur eben mit noch merkbarem mehrgewicht auf games respektive film&tv.

Die Analysequalität ist einfach nicht mehr gegeben. Und die rein sprachliche.
< Auf diese Nachricht antworten >