Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2017 18:38 Uhr
Thema: Re:Afghanistan Antwort auf: Re:Afghanistan von Seriös
>
>>Mir fällt nichts ein, was sich wirklich, effektiv, für uns, in deren Namen dort ja gekämpft wird, verändert/verbessert. Nichts. Stattdessen haben die Leute dort dank unserer Steuergelder (und denen unserer Verbündeten) Angst, bei klarem blauem Himmel vor die Tür zu gehen.
>
>Nur, fußt das auf Daten oder auf subjektiven Eindrücken generiert durch Medienberichte?
>
>[https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Afghanistan,_Trends_in_the_Human_Development_Index_1970-2010.png]


Und jetzt die Frage von weiter oben an dich, ganz subjektiv: Wäre dir das pro Jahr 4000 Todesopfer und 7000 Verletzte pro Jahr in der Zivilbevölkerung wert? Also, von der Perspektive ausgehend, rein hypothetisch, selber ein Teil dieser zu sein?
< Auf diese Nachricht antworten >