Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2017 19:32 Uhr
Thema: Afghanistan Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Interessant, dass er dieselbe (!) Politik wie Obama betreibt in dem Punkt. Jetzt ja auch öffentlich bekanntgegeben. Das allein heißt nicht, dass das Militär offenbar mittlerweile am meisten zu sagen hat im Weißen Haus, aber das steht in so krassem Widerspruch zu Trumps Wahlkampfpolitik, dass man es zumindest mal erwähnt haben sollte, auch wenn das alles etwas langweiliger ist als funny tweets und Gehirnparasiten Gassi führen in Interviews und Telefonprotokollen.

Fakt ist, anscheinend kann man weder mit halbwegs gutem Willen noch mit scheinbarer Allmacht befeuerter Verblödung gegen die interventionistische Doktrin angehen, die seit... also, ich hab jetzt mehrmals angesetzt und mich wieder korrigiert, aber im Grunde seit dem zweiten Weltkrieg an der Tagesordnung steht. Dabei wäre das tatsächlich eine coole Sache, wenn die USA das weniger machen würden: In anderen Ländern rumstunten und Bombenteppiche machen. Das war einer der wenigen Punkte (evtl. sogar der einzige Punkt) auf Trumps Agenda, den man durchaus auch mit grundsätzlich anderer politischer Weltanschauung hätte mitgehen können. Aber selbst DA hätte man genauso gut Hill-dawg wählen können, es wäre gehüpft wie gesprungen gewesen.

Einerseits lässt einen das vielleicht etwas beruhigter durch den Tag gehen, dass die Streitkräfte der vereinigten Staaten von Amerika das alles so gut im Griff haben (Stichwort: Atomschlag gegen Rosie O'Donnel), andererseits WTF THIS IS LITERAL HELLWORLD
< Auf diese Nachricht antworten >