Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2017 15:02 Uhr
Thema: Re:Chevrolet Cadillac Escalade Sky Captain Antwort auf: Re:Chevrolet Cadillac Escalade Sky Captain von ACG
>>>>>>Achso nur 15L/100km Benzin, alles Bestens, darf weiter fahren....
>>>>>
>>>>>Wohlgemerkt: Auf der Landstraße. Stadt und Autobahn: 20+
>>>>
>>>>Ooops, na so lange es kein pöses Diesel ist, ist alles gut.
>>>
>>>Du hast nach Euro 6 gefragt... nicht ob er einen geringen Verbrauch hat oder sonstwie besonders umweltfreundlich ist.
>>
>>Meine Bemerkung war jetzt auch nicht gegen Dich, oder kriege ich gerade etwas nicht mit? (Meine Antennen sind gerade etwas verstellt.....)
>
>Kann sein das ich den Dieselkommentar in den falschen Hals bekommen hab.
>Es ist aber bei dem Thema so das da ständig der (sicherlich oft extrem) hohe Verbrauch der Amis mit dem Diesel(betrug) in einen Topf geworfen wird und das ist imo einfach falsch weil es 2 verschiedene Baustellen sind.


Das stimmt natürlich.
Dass eine wird nur gerade hier (nicht im pp, sondern in der BRD) für mich etwas sehr  gehyped und das andere wird irgendwie komplett ignoriert; ist aber evtl. dem Wahlkampf zu verdanken....
< Auf diese Nachricht antworten >