turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2017 17:16 Uhr
Thema: Re:Tröste dich: ich schlag mich gerade mit Klarmobil rum... Antwort auf: Re:Tröste dich: ich schlag mich gerade mit Klarmobil rum... von Sascha
>> Auch schon zum dritten Mal den halben Vormittag in der Warteschleife
>> verbracht. :evil: Die haben im Call Center auch nur eine Mitarbeiterin.
>> Ludmilla oder so.
>
>Ich wäre schon längst da weg, wenn ich nicht befürchten
>würde, dass meine Hanynummer beim Wechsel drauf geht.


Das hat bei mir noch geklappt. Am Anfang hatte ich angeblich 20 SMS hintereinander an Klarmobil versendet, dann hatten sie plötzlich meine Bankdaten nicht, weswegen sie mir nach dem aufgebrauchtem Guthaben vom Wechsel wegen 4,95 Euro eine Zahlungserinnerung geschickt haben. Nach 1 Stunde Warteschleife mit Ludmilla ausgehandelt, dass sie ein neues Sepa-Mandat auf den Weg bringt, ich das Geld aber trotzdem überweisen soll. Eine Woche später buchen sie den Betrag noch mal ab. Heute meinte Ludmilla dann, dass die Überweisung nicht angekommen wäre und ich Trine sicher keinen korrekten Verwendungszweck angegeben hätte, weswegen sie die Kohle dann eben in die Wodka-Kasse gesteckt und bereits versoffen hat. Ich solle eben den Kontoauszug kopieren und per email an den Kundendienst schicken, sie würfeln dann ein Ticket aus.
< Auf diese Nachricht antworten >