Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 12:45 Uhr
Thema: Re:Krach Bumm Peng - Das Rätsel, Teil 11 Antwort auf: Krach Bumm Peng - Das Rätsel, Teil 11 von membran
>[http://uebermedien.de/18667/retourkutschentango-mit-charles-und-camilla/]

Das mit Mick Schumacher finde ich mit Abstand das heftigste.

Manchmal stelle ich mir ja vor, wenn ich so was lese, wie es in den entsprechenden Redaktionen (sofern man das Wort hier nutzen möchte) zugeht, wie das "Brainstorming" da betrieben wird.
"Wie können wir das möglichst schockierend verdrehen?" scheint die Maxime. Ich denke mal, wenn man in so einem Trott erst mal drinnen ist und jegliche Moral verloren hat, kommen diese Schlagzeilen wohl ganz von alleine. Oder zumindest hoffe ich das, die Alternative ist noch bedrückender.
< Auf diese Nachricht antworten >