Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 11:44 Uhr
Thema: Re:Stellt euch vor, er bekäme Fernsehverbot Antwort auf: Re:Stellt euch vor, er bekäme Fernsehverbot von membran
>Gut, der Punkt des Videos war eben nicht nur eine Gegenüberstellung gleicher Aussagen, sondern die zeitliche Abfolge von Fox-Gelaber am Morgen, Trump-Nachgeplapper am Nachmittag.

Das war doch schon 2-3 mal in Videos zu betrachten, daß er deren News bzw. Kommentare/Schlussfolgerungen 1:1 wiedergibt. Ich will ihn da wirklich nicht verteidigen, aber es werden nicht auf einmal ganz andere Fragen gestellt, sowohl in FoxNews wie in dem Interview. Warum also noch groß selber nachdenken, wenn man die Antwort erst paar Stunden vorher gehört hat?

Meine These wäre eher: selbst wenn er die News nicht gesehen hätte, reicht sein und der Wortschatz bei FoxNews nicht aus, um großartig andere Antworten auf die selben Fragen zu geben, unabhängig voneinander. Was ich letztendlich genauso erschreckend finde.
< Auf diese Nachricht antworten >