membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 10:37 Uhr
Thema: a hard watch Antwort auf: on many sides von Escobar
>Ich find vice ja eigentlich meist etwa zu Bild Zeitungsmäßig unterwegs, aber der recap hier gefällt mir richtig gut:[https://www.youtube.com/watch?v=RIrcB1sAN8I] Respekt an die doch recht junge Reporterin für ihre....nun ja, dicken Eier.

Ich konnte teils dem Drang, vorspulen zu wollen, nur sehr schwer widerstehen. Aber sehr gute Mini-Doku, ja.

Edit: Gestern hatte ich diverse gehässige Videos in meinem Youtube Feed, die den Macker der Vice-Doku zeigen, wie er in einem Vlog buchstäblich in die Kamera flennt, weil er wohl Schiss hatte, als gesuchter Mann von der Polizei bei Sichtung erschossen zu werden. Sollte wohl wohl irgendwie eine Art Versuch des sich Stellens sein. Keine Ahnung, hatte nur durchgespult, wirkte sehr bizzar, das Großmaul aus der Doku zu sehen, wie er sich selbst zur Wurst reduziert.

***Diese Nachricht wurde von membran am 18.08.2017 08:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >