membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 10:31 Uhr
Thema: Re:Stellt euch vor, er bekäme Fernsehverbot Antwort auf: Re:Stellt euch vor, er bekäme Fernsehverbot von Don Cosmo
>>Also so, wie man einem Achtjährigen Fernsehverbot gegeben hätte, in den Neunzigern. Was würde er dann, zur Rede gestellt, von sich geben?
>
>Naja, weder er noch FoxNews haben einen ausgeprägten Wortschatz. FoxNews will seine Zuschauer nicht verwirren, Trump hat als einzige Bildung nur FoxNews genossen. :idontknowwhatiexpected.jpg:
>Um die selben Umstände zu beschreiben bei einer ohnehin gleichen Meinung, werden natürlich die selben Phrasen verwendet. Das geht alles wenig erstaunlich Hand-in-Hand. Mein Schwiegervater meinte auch mal zu mir, daß BILD und SZ quasi das selbe schreiben, eben nur mit mehr Bilder und weniger Worten auf der einen und mehr Worten und weniger Bildern auf der anderen Seite.
>


Gut, der Punkt des Videos war eben nicht nur eine Gegenüberstellung gleicher Aussagen, sondern die zeitliche Abfolge von Fox-Gelaber am Morgen, Trump-Nachgeplapper am Nachmittag.
< Auf diese Nachricht antworten >