membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 10:29 Uhr
Thema: Re:Stellt euch vor, er bekäme Fernsehverbot Antwort auf: Re:Stellt euch vor, er bekäme Fernsehverbot von Bozbar!
>>>Also so, wie man einem Achtjährigen Fernsehverbot gegeben hätte, in den Neunzigern. Was würde er dann, zur Rede gestellt, von sich geben?
>>
>>Naja, weder er noch FoxNews haben einen ausgeprägten Wortschatz. FoxNews will seine Zuschauer nicht verwirren, Trump hat als einzige Bildung nur FoxNews genossen. :idontknowwhatiexpected.jpg:
>
>
>Fake News!1
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=3Yh0jAxOxGE]


Superbitteres Video. Die Aussagen hatte ich so von ihm noch gar nicht gehört oder wahrgenommen. Dazu passt ja seine Obama-Birther-Scheiße auch ganz gut, mit der er von 2011 bis 2016 entsprechend im Sumpf geangelt hat.

[https://www.theguardian.com/us-news/video/2016/sep/16/donald-trump-barack-obama-birther-theory-video]

Und halt MAGA als die Dog Whistle schlechthin. Ist das eigentlich der Grund, weswegen in den Vic Berger Videos das Airhorn eine so prominente Rolle spielt? Als Persiflage auf Trumps Dog Whisles, die man kaum noch als solche bezeichnen kann?


Edit:

Vox hat eine umfassende Historie von Trumps, sagen wir problematischen, Ansichten.

[https://www.vox.com/policy-and-politics/2017/8/16/16155668/trump-history-racism-charlottesville], bzw. [https://www.vox.com/2016/7/25/12270880/donald-trump-racism-history].

***Diese Nachricht wurde von membran am 17.08.2017 12:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >