membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2017 20:42 Uhr
Thema: Bringt ihn das nun zum Fall? Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Die öffentliche und politische Meinung scheint da drüben kurz vorm Siedepunkt zu sein. Die Empörung wirkt wie damals beim Pussygrabber-Reveal, nur hoch drei, weil halt Nazis, und halt aktuell (nicht 10 Jahre alter Locker Room Talk). Und naja, es ist eben eine Frau ums Leben gekommen.

So würde dann nicht rassistisches "Obama ist ein Kenianer"-Geschwafel, oder das Zugeben von einer Neigung zu generellen sexuellen Übergriffen, oder das Bezeichnen von Ausländern als Vergewaltigern, nicht seine offensichtliche Inkompetenz, nicht seine unverhohlene Selbstbereicherung am Amt, nicht seine Vetternwirtschaft, nicht die ganze Russlandnummer oder eines der anderen buchstäblich tausend anderen unfassbaren Dinge ihn zu Fall bringen, sondern ihm "ein paar der Nazis da am Wochenende waren eigenlich ein paar feine Kerle" das Genick brechen.

Oder, das ist natürlich auch eine reelle Möglichkeit, da ist schon Freitag Gras drüber gewachsen, während seine Regierung das Chaos nutzt, wieder irgendwelche fiesen Reglementierungen in Gang zu setzen, während die Öffentlichkeit abgelenkt war. Wir werden sehen. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass dieser Scheißesturm ihn dieses Mal verschlingen könnte, oder das er zumindest den Anfang vom Ende einläuten könnte. Es liegt da so ein gewisser... Geschmack... in der Luft.

***Diese Nachricht wurde von membran am 16.08.2017 20:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >