Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2017 13:50 Uhr
Thema: Re:Amazon schafft lovefilm ab :( Antwort auf: Re:Amazon schafft lovefilm ab :( von Knut
>Jo, ich hatte 2 Filme pro Monat für 5 Euro. Das war genau richtig für mich.
>Jetzt kosten die aktuelleren Filme alle 5 Euro, also gibt es max. nur noch einen pro Monat oder mal 2 pro Monat so Perlen wie John Wick 2
>Ich hoffe HD ist nicht totkompriemiert und kann mit Bluray mithalten, dann wäre es doppelt FuFu.


Mit Blu-Ray mithalten können weder Amazon noch Netflix, aber man wird auch nicht blind. Fiese Artefakte gibt's zwar eher selten, aber bei Farbverläufen etc. sieht man schon, dass mehr Kompression als bei BR da ist. Aber alles nicht wirklich schlimm. Also kein Vergleich mehr zu den Anfangstagen, als das Streaming noch unter LoveFilm lief und da extrem mies komprimiertes Sub-SD-Material rausgefallen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >