membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2017 09:00 Uhr
Thema: Re:Nonstop Action in Trump Land Antwort auf: Nonstop Action in Trump Land von Seriös
>[https://twitter.com/DaniellaMicaela/status/897552741504999424]

Das habe ich gestern vorm Einpennen auch noch ungläubig zur Kenntnis genommen. Dass er am Montag wie ein Achtjähriger zu einer von Mama diktierten Entschuldigung gezwungen wurde, muss ja sehr an ihm genagt haben. Und selbst damit war dann die Fake News Media nicht zufrieden, laberte irgendwas von Hundepfeifen und Too little too late. Nun also eine Rückkehr zur Shitstorm-Aussage vom Samstag. Wenn, dann richtig, anscheinend.

Edit: Gerade mal kurz das Transcript überflogen, da hat er ja glatt noch vier, fünf weitere Haufen draufgesetzt. Hammerhart. Ham-mer-hart.

***Diese Nachricht wurde von membran am 16.08.2017 09:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >