D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2017 17:35 Uhr
Thema: Re:Ich hätte gern ein Green Hill Zone only Sonic Antwort auf: Ich hätte gern ein Green Hill Zone only Sonic von membran
>Anlässlich des neuen 2D Sonics (Sonic Mania, soll wohl ganz gut geworden zu sein) ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich an allen Sonics nur die Green Hill Zones so richtig mag (mit ein paar Abstrichen vielleicht noch die Chemical Plant Zone). Das sind halt die High Speed Level, durch die man einfach nur durchballert, ein paar unterschiedliche Routen für Replay Value und gut ist. Ich habe mich immer gewundert, wer plattforming in den 2D Sonics mochte oder - huargh - die verdammten Unterwasserlevel.
>
>Das beste Sonic wäre ein Green Hill Zone Sonic. So!


Ich fand die Analyse von David hain bezüglich Sonic interessant: [https://youtu.be/3RFi6PIohyw]

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >