Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2017 12:50 Uhr
Thema: Re::-* Antwort auf: Re::-* von membran
>Ich bin mir unschlüssig, ob wir hier wirklich einen Maniac'schen Traumfapthread starten sollten.

Plz don't.

(Srsly, solche Threads deprimieren mich zutiefst, weil dann alle Leute ihren Clone-Army-Frauengeschmack demonstrativ auspacken und dann krustige Herrenfinger in die Tasten hauen um ihren biologischen Imperativ als besser darzustellen als den anderen und ich verliere den kompletten Respekt vor allen an der Diskussion beteiligten; ich hab das im M! super gehasst weil die Grundmotivationen, in der Reihenfolge, immer waren 1. Ich hätte jetzt gerne ein Hörnchen, 2. Scheiß Weibers sollen mir mal öfter Hörnchen bringen, die fetten Plunzkühe, 3. Wovon ich Hörnchen kriege macht meine Sexualität gesünder und akzeptierter als deine. Es gibt bei Krautchan auch so ne Sektion, wo Leute ihr Fapmaterial und ihre Exfreundinnen leaken, es ist so als würdest du in das kollektive libidinöse Unterbewusstsein einer Fachkonferenz über SEO-Content reinstolpern, eine IKEA-Musterwohnung aus sexuellen Begehrlichkeiten. Dystopisch.)
< Auf diese Nachricht antworten >