turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2017 08:33 Uhr
Thema: Re:Amazon schafft lovefilm ab :( Antwort auf: Re:Amazon schafft lovefilm ab :( von Tux
>>>Heute Mail erhalten, ab Oktober 2017.
>>>Darf ich dann halbwegs aktuelle Filme für 5 Euro pro Film laden oder immer brav Ausschau nach Angeboten halten. FuFu Amazon, war aber wohl abzusehen......
>>
>>Ja, wir haben heute auch Post bekommen. Schade, aber wie du schon sagtest, absehbar. Uns reicht das normale Prime-Angebot aber eigentlich auch aus, hatten uns sogar schon überlegt, ob wir Lovefilm kündigen sollen, nun wurde uns die Entscheidung abgenommen.
>
>Wo sehe ich eigentlich, auf was ich bei Prime Zugriff habe?


Don hat es ja schon erklärt, die Filme und Serien sind oben links mit einem gelben Häkchen und "prime" versehen. Wenn man dann draufklickt, steht das noch ausführlicher drin.
Vor allem für Yuna hat sich Prime mehr als gelohnt, keine Werbung und jederzeit aufrufbar, das ist schon praktisch. Sie schaut sehr gern Tierdokus, da gibt es auch eine ganz ordentliche Auswahl. Manchmal nehmen sie Serien oder Filme für ein halbes Jahr raus, das ist dann aber so und wird auch akzeptiert. Yunas Dauer-Lieblinge sind "My little Pony" und "Das geheime Kochbuch". Für Fans von englischem O-Ton ist Prime aber sicher nicht die erste Wahl. Cool wäre, wenn man auch im Ausland über seinen Account gucken könnte, gerade in den Niederlanden war die Auswahl der deutschen Sender mehr als mau und Turzillamann jammert jedes Mal, wenn er in Belgien auf Geschäftsreise ist.

>Will auch demnächst mal Prime testen und werde mein SKY Abo wohl nicht verlängern, lohnt sich einfach nicht.

Wir hatten das durch Turzillamanns Arbeit mal 3-4 Jahre gratis (als es noch "Premiere" hieß), da wir uns aber überhaupt nicht für Fußball interessieren, kam auch wenig Wehmut auf, als sie uns dann den Saft abgedreht haben.
< Auf diese Nachricht antworten >