Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2017 20:00 Uhr
Thema: United States of Kekistan Antwort auf: Zwei Tage später tat er's dann doch. Widerwillig. von membran
[https://twitter.com/stevensantos/status/897135193823354883]

>>Ich finds auch lustig wie nach der ganzen Zeit Leute immernoch meinen: "Er könne doch nicht...!" Doch, er kann und er hat und er wird.
>
>Und dann war der Druck wohl doch so groß, dass er musste. Wie gesagt, da hat sich auf republikanischer Seite allein eine Riesenfront aufgebäumt.


Ich bin mir absolut sicher, dass er das nur gemacht hat, weil ihm sein engstes Umfeld (Ivanker, Jared Fogel) geschafft hat verständlich zu machen, dass er nur wieder von libcuck journos des Fake News Networks bei öffentlichen Auftritten getrollt wird, solange er das nicht macht. Hofft bestimmt, dass die Leute ihm dann weniger auf die Eier gehen (Was sicherlich zutrifft, ganz abgesehen davon ob die Öffentlichkeit die Sache jetzt als gegessen ansieht oder noch Redebedarf sieht, in drei Tagen wird spätestens die nächste Sau durchs Dorf gejagt, bleibt halt nie langweilig).

>He read from a teleprompter. Speaking from his heart would have been impossible, given his obvious lack of passion and willful blindness over the past couple of days.  

DAS fand ich krass. Als er sich nach seinem Wahlsieg von den Hitlergrußzeigern distanzierte ("Stop it!"), klang er wenigstens noch genervt und mösig, ich habs eben im Radio gehört und das war so State-of-the-Union-mäßig auf Autopilot runtergepromptert, heftig.

Aber bei all dem vielen schlimmen, was passiert, so können wir uns doch bald auf die neue Serie von Benioff und Weiss freuen, die sich mit einem extrem fremdartigen Szenario, einer "alternate history" sozusagen, auseinandersetzt, in der die Südstaaten den Bürgerkrieg gewonnen haben.

Hm? Witz?

[https://twitter.com/AwDaniel23/status/896223958688772096]

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.08.2017 20:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >