Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2017 13:40 Uhr
Thema: Re:Unbirth of a Nation Antwort auf: Re:Unbirth of a Nation von membran
>>Sehr vielsagend, dass die Based-Stickman-Fraktion letztenendes auf Anis-Amri-Tactics zurückgreift.
>>
>>Ich will gar nicht wissen, was in dieser Athmosphäre bei Ferguson-ähnlichen Protesten los wäre... scheiß Rassistenpack. Und El Presidentes Syphillitikerhirn kriegt es natürlich immer noch geschissen, rhetorisch drum herumzutänzeln.
>
>Bin gespannt, ob da heute noch was kommt (und selbst wenn, wäre es eigentlich schon zu spät).


Naaaa. Er hat sich schneller gemeldet, als Walgreens irgendwas über die Schmuckkollektion seiner Tochter gesagt hatte, also wie stark er das ganze prioritisierte ist ja bereits in der Welt. Nevertrumper (Mit Vorsicht zu genießen, weil genauso filthy degenerates) twittern, dass er von seinem Staff gebeten wurde, sich direkter zu äußern und er das bewusst abgelehnt hat.

>Das Echo übers Wochenende war zu deutlich und laut, auch von den Republikanern. Die Many-Sides-Nummer kann er so nicht stehen lassen, eigentlich. Und dass das Weiße Haus als solches da schon entsprechend eingeschränkt hat, zählt nicht, er selber muss zum Statement ran.

Es ist mittlerweile ja eh egal. Das Weiße Haus hat zu allen Fragen mindestens drei unterschiedliche Positionen.

>Edit: Hat ja schon seine drei morgendlichen Tweets abgefeuert, sehe ich gerade. Wie man schon vermutet, keine weitere Stellungnahme zum Thema. Nunja, er hat Arbeitsurlaub.

Mal wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >