membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2017 13:22 Uhr
Thema: Re:Unbirth of a Nation Antwort auf: Unbirth of a Nation von Felix Deutschland
>Sehr vielsagend, dass die Based-Stickman-Fraktion letztenendes auf Anis-Amri-Tactics zurückgreift.
>
>Ich will gar nicht wissen, was in dieser Athmosphäre bei Ferguson-ähnlichen Protesten los wäre... scheiß Rassistenpack. Und El Presidentes Syphillitikerhirn kriegt es natürlich immer noch geschissen, rhetorisch drum herumzutänzeln.


Bin gespannt, ob da heute noch was kommt (und selbst wenn, wäre es eigentlich schon zu spät). Das Echo übers Wochenende war zu deutlich und laut, auch von den Republikanern. Die Many-Sides-Nummer kann er so nicht stehen lassen, eigentlich. Und dass das Weiße Haus als solches da schon entsprechend eingeschränkt hat, zählt nicht, er selber muss zum Statement ran.

Edit: Hat ja schon seine drei morgendlichen Tweets abgefeuert, sehe ich gerade. Wie man schon vermutet, keine weitere Stellungnahme zum Thema. Nunja, er hat Arbeitsurlaub.

***Diese Nachricht wurde von membran am 14.08.2017 13:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >