Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2017 10:05 Uhr
Thema: Re:Preis gefallen um EUR 0,00 Antwort auf: Re:Preis gefallen um EUR 0,00 von membran
>>>Yo, Danke Amazon.
>>
>>Wenn man was auf seiner Liste hat und das fällt wirklich mal im Preis, wird man nicht informiert. Das finde ich viel beknackter.
>>Gestern mal wieder auf die Liste geschaut, ein Artikel ist um 39% gefallen, natürlich sofort bestellt. Aber kein Hinweis aufs Angebot...
>
>Hab das Feature dann erstmal als nicht funktionierender Dreck abgeheftet und so wie's aussieht, hat sich daran noch nichts geändert.


Das ist für mich ein echtes Rätsel: Die Funktion erntet seit Christi Geburt nur Hohn und Spott, aber eine spürbare Verbesserung in den letzten Jahren gab es einfach trotzdem nicht. Ich habe es jetzt testweise mal wieder bei der Xbox Pro Alpha oder so eingestellt, da dürfte ja auch eine erheblich zu späte Info seitens Amazon meine Vorbestellchancen nicht signifikant senken...

***Diese Nachricht wurde von Sockenpapst am 14.08.2017 10:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >