membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2017 08:42 Uhr
Thema: Re:Preis gefallen um EUR 0,00 Antwort auf: Re:Preis gefallen um EUR 0,00 von Don Cosmo
>>Yo, Danke Amazon.
>
>Wenn man was auf seiner Liste hat und das fällt wirklich mal im Preis, wird man nicht informiert. Das finde ich viel beknackter.
>Gestern mal wieder auf die Liste geschaut, ein Artikel ist um 39% gefallen, natürlich sofort bestellt. Aber kein Hinweis aufs Angebot...


Die wenigen Male, die ich Amazons Notification System benutzt habe, war ich davon auch wenig beeindruckt. Da kamen die Mails teils um 24h verspätet. "Artikel XYZ ist nun wieder verfügbar!" - "Ja danke, hab ich gestern bei euch schon gekauft." Dasselbe bei stinknormalen Releases, da kam die Mail auch erst einen Tag nach offiziellem Release. Hab das Feature dann erstmal als nicht funktionierender Dreck abgeheftet und so wie's aussieht, hat sich daran noch nichts geändert.
< Auf diese Nachricht antworten >