Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2017 18:07 Uhr
Thema: Re:KITT wird gespielt von einem Tesla Model S Antwort auf: Re:KITT wird gespielt von einem Tesla Model S von dixip
>>Wie hieß noch mal der fiese Laster?
>
>Goliath, samt David Hasselhoff als Bösewicht, dessen Namen ich aber nicht mehr weiß.
>KARR war das Auto mit dem gelben Licht vorne. Die besten Folgen! Ikonische Bösewichte, epische Schlachten, die KITT dann ja auch durchaus mal verloren hat, wo er dann in der 2. der Doppelfolgen wieder zusammenbebaut wurde, gerne von McGyver und ner Straßengang oder so.


Eigentlich Pflicht, an dieser Stelle an Sprittwoch zu verweisen, eine der Inspirationen für die SoFiFe btw.

[http://www.regelt.org/knightrider/sprittforfun/knightrider.html]

Dort zu finden natürlich auch eine Zusammenfassung zum Zweiteiler " GOLIATH" mit dem besten Flexo-Bösewicht-Bart ever:

[http://www.regelt.org/knightrider/sprittforfun/knightrider201.html]
< Auf diese Nachricht antworten >