Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2017 13:49 Uhr
Thema: Re:KITT wird gespielt von einem Tesla Model S Antwort auf: KITT wird gespielt von einem Tesla Model S von dixip
>oder wie!??
>Selbstfahrende Autos sind jetzt nicht mehr so der Shit...
>Und mehr hatte die Serie jetzt irgendwie nicht, auch wenn ich sie als Kind natürlich total gerne geguckt habe.


Ey, Hyperpursuitmode, Scannen von alten Fabrikhallen, Tür aufmachen, damit Bösewichte drüber fallen, Boost-Jumps ... konnte KITT nicht auch tauchen? Wie hieß noch mal der fiese Laster? iWatch-Product-Placement wäre auch am Anschlag!!
...
Kann es mir heute auch nicht mehr so vorstellen, der Trans Am war halt damals supergeil und passte in die 80er, wo Autofahren wirklich noch die große Freiheit und bewundernswert war ... das hat sich alles gewandelt. KITT.ru tat ich mir anschauen, wenn gegen Ladas gekämpft wird oder KITT.australia, da wird ja auch gefahren wie im ... Busch.
< Auf diese Nachricht antworten >