ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2017 13:11 Uhr
Thema: Re:Knight Rider Reboot soll kommen Antwort auf: Knight Rider Reboot soll kommen von Sascha
>
>Momentan soll von allem ein Reboot kommen, was nicht bei drei
>auf dem Baum ist. Über Frasier und Munsters wird auch spekuliert.
>
>"Ein Reboot ist nicht genug, nun werden Serien schon zweimal neu aufgelegt. Der
>1980er TV-Hit "Knight Rider" soll laut The Hoff zurück auf die Bildschirme gebracht
>werden. In einem Interview mit TMZ sagte der Schauspieler, dass sein Cameo in
>Guardians of the Galaxy 2 nur deshalb Wirklichkeit wurde, weil Regisseur James Gunn
>als Kind ein großer Fan der Serie war. So entstand schnell die Idee die Kultserie
>neu aufleben zu lassen.
>
>Nun soll also eine moderne Version mit dem Wunderauto entstehen, in der David
>Hasselhoff am liebsten die Rolle von Devon Miles übernehmen würde, die in der
>Originalserie von Edward Mulhare gespielt wurde. Hasselhoff und Gunn sind gerade
>dabei sich die Rechte zu sichern. Bereits 2008 gab es ein Remake der Serie,
>allerdings überlebte es nur eine Staffel."


Es gab ja noch Knight Rider 2000 und Team Knight Rider.
< Auf diese Nachricht antworten >