Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2017 06:46 Uhr
Thema: Knight Rider Reboot soll kommen Antwort auf: TVTV - Fernsehen bleibt Fernsehen von Sascha

Momentan soll von allem ein Reboot kommen, was nicht bei drei
auf dem Baum ist. Über Frasier und Munsters wird auch spekuliert.

"Ein Reboot ist nicht genug, nun werden Serien schon zweimal neu aufgelegt. Der
1980er TV-Hit "Knight Rider" soll laut The Hoff zurück auf die Bildschirme gebracht
werden. In einem Interview mit TMZ sagte der Schauspieler, dass sein Cameo in
Guardians of the Galaxy 2 nur deshalb Wirklichkeit wurde, weil Regisseur James Gunn
als Kind ein großer Fan der Serie war. So entstand schnell die Idee die Kultserie
neu aufleben zu lassen.

Nun soll also eine moderne Version mit dem Wunderauto entstehen, in der David
Hasselhoff am liebsten die Rolle von Devon Miles übernehmen würde, die in der
Originalserie von Edward Mulhare gespielt wurde. Hasselhoff und Gunn sind gerade
dabei sich die Rechte zu sichern. Bereits 2008 gab es ein Remake der Serie,
allerdings überlebte es nur eine Staffel."
< Auf diese Nachricht antworten >