Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2017 13:36 Uhr
Thema: Re:Porzellan bei McDonalds Antwort auf: Re:Porzellan bei McDonalds von Sascha
>Ob das machbar im täglichen Betrieb zur Rush Hour, das man
>sich irgendwo noch mal anstellen muss um Pfand rauszukriegen?


Hmmm, dann müssen sie sich zwischen so hässlichen Bechern entscheiden, die keiner klauen will (was dann aber andere Probleme mit sich bringt) oder sie leben mit einer gewissen Fünf-Finger-Rabatt-Quote...

>Schöne neue Zukunft!

Daß Du gerne mit der pickligen McDonalds-Bestelldame flirtest, kann ich ja verstehen, aber das ist doch bei so nem Geschäft der aller undankbarste Job: entweder verstehst Du was falsch oder vergisst was und grundlegend wird extrem lang gewartet. Effizient ist das ganz und gar nicht...
< Auf diese Nachricht antworten >