Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2017 14:05 Uhr
Thema: All or Nothing - Season 2 Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Also von Staffel 1 war ich ja absolut begeistert und find seitdem die Cardinals auch voll dufte.

Aber die 2. Staffel ist schon bei der ersten Folge nicht mehr so toll. Dass die Rams nicht ihre allerbeste Saison haben würden, war ja nicht abzusehen. Obwohl...eigentlich doch. Hätte bei den Voraussetzungen ja aber auch spannend werden können. Ist es aber wohl nicht.

Irgendwie kann mich diesmal weder das Team, noch die einzelnen Charaktere, noch die Doku an sich begeistern. Wieso müssen in der ersten Folge bereits der Rauswurf des Trainers, der Niedergang des Quarterback und die Pechserie im ALlgemeinen vorweg genommen / gespoilert werden? Das ist mir unverständlich.

Ich schau mir noch die zweite Folge an. Wenn die genauso lau ist, ist mir die Zeit zu schade.
< Auf diese Nachricht antworten >