Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2017 17:40 Uhr
Thema: Re:Kack-Switch! Antwort auf: Re:Kack-Switch! von Don Cosmo
>Nee, beim W7 hat sich streng genommen nichts geändert, ich hab die nicht aufgeklappt oder sonstwas. Rein der Monitor ist als Ausgabegerät definiert.
>Vorher: Dockingstation --> D-Port-Kabel --> Monitor
>Nun: Dockingstation --> DVI-Kabel --> Switch --> DVI-Kabel --> Monitor
>
>:(


Und mal geschaut, ob Windows den Monitor durch den Switch noch erkennt? Klingt dann fast so als ob nicht und darum irgendeine wahllose Auflösung genommen wird. Im Zweifel Switch wieder zurückschicken und über Remote Desktop auf den W10-Rechner zugreifen, klappt eigentlich immer ganz wunderbar, wenn man mit leichtem Lag leben kann. Zum Coden hat's mir bisher aber immer gereicht. Bin mir allerdings nicht sicher, wie gut es mit W7 -> W10 geht, sollte aber eigentlich auch klappen. Option 3 wäre noch eine W10 VM.
< Auf diese Nachricht antworten >