Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2017 15:54 Uhr
Thema: Kack-Switch! Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
Nicht der von Nintendo, der von ATEN, was immer das auch für eine Firma sein mag!

Wegen einem Win10-Projekt habe ich nun auch einen Win10-Dev-Laptop bekommen und da man mir keinen zweiten Arbeitsplatz dafür spendieren will, soll es auch ein Switch tun. Gesagt, bestellt, nach X Wochen auch tatsächlich geliefert und bekommen, aufgebaut, angesteckt und ... argh! Irgendwo bereitet diese kleine Sau das Signal wohl noch mal nach und nun habe ich so ne komische ClearType-Unschärfe auf dem Monitor! In Eclipse schauts eigentlich halbwegs normal aus, in Outlook hingegen so komisch gestreckt? Schon neu gestartet, den Switch auch, ClearType noch paar mal aufgerufen, Monitorschärfe und Bildfrequenz verändert, die Karte gibt aber konstant 60 aus. Buh!

Und der Win10-Rechner ist so nackisch wie Saschas Mutter ... das hat sich ja mal gelohnt.
< Auf diese Nachricht antworten >