Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2017 07:47 Uhr
Thema: Re:"Was zur Hölle macht Nordberg in Brentwood?!" Antwort auf: Re:"Was zur Hölle macht Nordberg in Brentwood?!" von Felix Deutschland
>Ja, und es war auch sehr passend, dass die Geschichte ihr vorläufiges Ende nahm in Gestalt eines Beefs zwischen teigigen Sportdevotionalienhändlern in einem 3rd-Tier Las-Vegas-Automatenkasino, Zitat Alex zu dem Überwachungskamerafootage von deren Suche nach dem Hotelzimmer: "OJ's Eleven."

Mein absolutes "Highlight" war ehrlich gesagt der darauf folgende Prozess, bzw. OJs Verurteilung: Eine Möchtergerngangster-Posse, die als Entführung (WTF) gewertet wird. Diese erzwungene Symbolik (Datum, Strafmaß). Der unbedingte und unverhohlene Wille staatlicher Institutionen, sich an Simpson zu rächen. Und eine Richterin, die während der Urteilsverkündung aus einem gigantischen Softdring-Pappbecher süffelt (jaja, Nevada halt).  

Unglaublich. Wie die Doku.
< Auf diese Nachricht antworten >