Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2017 08:15 Uhr
Thema: Re:Einmal einparken bitte Antwort auf: Einmal einparken bitte von Sascha
>
>Puh, auch interessant, der Typ, der dort den ganzen Müll über Bord fegt.
>
>[http://i.imgur.com/yXA9Aur.mp4]


Indien und Russland sind meine Horrorvorstellungen in Sachen Verkehr, egal welche Art von Straße.

Gestern sind wir auf dem Heimweg von Garmisch bei Schäftlarn raus und haben noch nen Fisch bei der Aumühle geholt, da führt so ne kleine Straße hin, viele Radler, wenig Platz. Wir tuckern also brav elektrisch dahin, entgegen gezischt kommt uns natürlich so eine dumme kleine Papasöhnchensau im Audi Cabrio! Grrrr! Da die Fenster offen waren, konnte ich ihm immerhin mein neues Zeichen für Unzufriedenheit im Straßenverkehr zeigen! Daumen und Zeigefinger nahe aneinandergehalten, was natürlich heißt: ein kleines bisschen langsamer fahren!
< Auf diese Nachricht antworten >