ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 22:17 Uhr
Thema: Re:Woody-Holzclogs edit Antwort auf: Re:Woody-Holzclogs edit von turzilla
>>>Sexy, gell?
>>
>>Unbedingt. Ich Dödel hab aber oben den falschen Link gelöscht. So oder so aber très chic, wobei die neuen ja mehr Fuß zeigen.
>
>Huch, ich dachte eher an Ironie?
>


Ach wieso? Die ham so was 70er Retro-Style mäßiges, aber auch ein wenig "Ökoschuh", sind aber nicht zu Birkenstockig.

>Normalerweise kann ich gar keine vorn offenen Schuhe anziehen, weil ich mangels anständiger Spannhöhe zu weit nach vorne rutsche. Die Woodys passen (mir) aber wie angegossen und man bekommt keine schwitzigen Füße wegen der Holzsohle. Ich trage zudem lieber flache Schuhe, aber in denen kann ich ganze Städtetouren runterreissen, warum auch immer. Durch dieses Gummi"gelenk" kann man die Füße zudem optimal abrollen und sie klappern nicht. Wie gesagt, meine grenzschwäbische Seele windet sich bei den Preisen schon ziemlich, aber eigentlich sind die Schuhe die 120 Euro auch schon wert, wobei 55 Euro dann doch ein deutlich besserer Preis ist. Leider komm ich hier eher selten hin, die Bonuskarte musste ich schon traurig winkend ablehnen.

Man muß sich auch mal was gönnen!
< Auf diese Nachricht antworten >