Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 02:00 Uhr
Thema: Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Juli Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Waffler hat als einziger alles richtig (yeah!) - Barbarian hat seinen zweiten Platz durch das vermeiden der Blues Brothers Falle erreicht, und die anderen 24.5 Kandidaten wurden in Reihenfolge der Einsendung sortiert.

Verdammt, ich war mir bei Batman 100%ig sicher, dass es Returns ist. Glückwunsch an Waffler fürs Abräumen.

>Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 24.5 Punkte - Barbarian
>2 - 24.0 Punkte - a_gentle_breeze
>3 - 19.2 Punkte - Don Como
>4 - 17.7 Punkte - turzilla
>5 - 17.7 Punkte - Sascha
>6 -  9.5 Punkte - NoGoProGamer
>7 -  8.8 Punkte - Knut
>
>Glückwunsch an Barbarian für die interne Führung, und gentle breeze ist ja ebenfalls dicht dran.


Unser Forumsergebnis kann sich definitiv sehen lassen, weiter so!

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank fürs Ausrichten und die Aufbereitung. Lass uns bitte das nächste Mal nicht so lange warten;)
< Auf diese Nachricht antworten >