ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2017 14:30 Uhr
Thema: Re:Neuer Tennisschläger ... Antwort auf: Re:Neuer Tennisschläger ... von Tux
>>>>
>>>>> Golf ist mir zu zeitintensiv und zu wenig sportlich.
>>>>
>>>>Dann triff deinen Meister beim Racquetball! Oder Alddeutsch: Squash!
>>>
>>>Was ist falsch an Tennis?
>>>
>>Ich glaub, das bezog sich auf das "zu wenig sportlich". Squash ist sportlich gesehen, noch ne Nummer härter als Tennis. Alles beides ist nicht so doll für die Gelenke, vermutlich ist Golf deshalb ein Alt-Herren-Sport.
>
>Ich verstehe, danke! Du spielst auch kein Golf, oder? Spielt irgendwer hier Golf?
>
>
>Tux


Ich war mal in München auf der Driving Range. Also nein. Fands aber geil. Der Tenor in der Klasse war auch positiv, seit dem ist's für mich auch kein alte Leute Sport. In den Staaten spielen das auch viele junge, ist halt echt entspannt aber nicht so leicht wie es aussieht.
< Auf diese Nachricht antworten >