Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2017 02:55 Uhr
Thema: Re:Telefon Leaks Antwort auf: Telefon Leaks von Seriös
>[https://www.washingtonpost.com/graphics/2017/politics/australia-mexico-transcripts/?utm_term=.f7da8916fd8f]
>
>Der ist maximal im Frühstadium dement, höchstwahrscheinlich ist es einfach was 30 Jahre Fox News, Drogen und sonstiges High Society Leben mit einem anstellen.


Ich glaube nicht, das Trump Drogen nimmt. Höchstens ne orntlische Schmerzmittelabhängigkeit, aber das ist in Amerika ja mittlerweile Mainstream. Ich glaube, früher hatte der auch weniger Zeit um Fernseh zu gucken, und so pervers das jetzt klingen mag, mehr zu tun. Irgendwelche Werbespots drehen für "Pizza from Dominos... like the game!", in Talkshows auftreten, aktiv seinen Trump-Brand-Scheiß verteleshoppen (Trump Steaks etc.), mit Billy Bush über Fotzengrapschen fachsimpeln, THE APPRENTICE, der Mann war hochbeschäftigt und der Körper machte es noch halbwegs mit. Jetzt respektiere ich ihn fast schon dafür, dass er zumindest die paar male wo man ihn sieht, beim Aussteigen aus Flugzeugen und beim Golfen in Mar-a-Lago, wie er es schafft, längere Zeit am Stück nicht zu sitzen. Wenn er sagen würde, seine Verpeiltheit sei allein der Erschöpfung geschuldet, ich würde es ihm fast glauben, wenn er nur nicht so viel Urlaub zwischendurch machen würde. Und in den vielen, vielen Stunden am Tag, wo man ihn nicht sieht, wahrscheinlich irgendwo rumsitzt und entweder motzt oder Fernsehen guckt, oder beides gleichzeitig. Ich kann mir sogar vorstellen, dass wie bei ner Fliesentischfamilie die Glotze IMMER zu laufen hat, auch bei irgendwelchen Situation-Room-Meetings, schön Atomkrieg kontemplieren und nebenher Hannity gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >