Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2017 14:10 Uhr
Thema: Neue Gartenliegen ... Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Wir sind eigentlich letzten Samstag nach Bielefeld gefahren, um einen Strandkorb zu kaufen. Ein guter Strandkorb kostet ab 1000 Euro aufwärts. Uff. Ich halte einen Strandkorb wie überflüssig wie einen Kropf, aber ich habe so viel Geld in den letzten Wochen ausgegeben und demnächst mit Apple Watch etc noch vor, dass ich dachte, es ist strategisch clever, Nadine hier nicht darauf hinzuweisen, dass das Teil überflüssig ist.

Aber Nadine kam selber zu dem Ergebnis, das wir den nicht wirklich brauchen. Als Ersatz haben wir dann aber wirklich schöne, stilistisch sehr reduzierte Liegen gefunden, mit Stoff(?) schwarz und Lehne / Gestell aus Edelstahl. Sehen supertoll und RICHTIG teuer aus, aber haben dann nur 600 Euro statt 800 Euro Listenpreis (für zwei Stück, eins war das Ausstellungsstück) gekostet.

Und die sind wirklich schick und saugemütlich.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >