Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2017 11:26 Uhr
Thema: Re:Oah nee Antwort auf: Re:Oah nee von Rinoa
>>>Beides schmeckte einzeln für sich lecker, aber in der Kombination einfach scheiße. Nein Danke. Jetzt weiß ich auch, warum das hier keiner anbietet. Bah.
>>
>>Und ich hab noch gedacht "Schreib mal besser nichts, dann outest du dich erst später als der kulinarische Spießer, der du nun mal bist!", aber die Kombination ultrasüß/würzig klingt jetzt schon echt speziell.
>
>Heh, ging mir genauso. Dachte auch erst WTF.... naja Felix wird schon wissen, wovon er redet.


Ja, jetzt schon. It's fucking disgusting.

Ich dachte, es wäre eine Kombination, die sich dann plötzlich "In Aktion" besser verhält als auf dem Papier, und die Fotos sahen schon sehr köstlich aus.

Aber fuck this. Srsly, fuck this. Strafplanet USA!
< Auf diese Nachricht antworten >